Wir sind wieder auf Tour

Die Aupair Zeit ist nun leider vorbei, wir vermissen den Hund sehr. Die Kinder und die Eltern auch ein bisschen 😉 Plötzlich ist es ungewohnt ruhig um uns und keiner weckt uns morgens um 7 Uhr auf und hüpft auf unserem Bett. Während der letzten Wochen haben wir einen Wochenendausflug nach Port Stephens gemacht. Wir hatten eine tolle Bootstour bei der wir Delphine gesehen haben. Auch in der Hunter Valley Vine Region waren wir, in der wir einige Glaeschen Wein getrunken haben. Letztes Wochenende haben wir auch den lang ersehnten Surfkurs in Manly gemacht. Bjoern hatte Spass, Linda nicht. Die Wellen waren richtig hoch und Linda war mehr unter Wasser als auf dem Brett. Außerdem hatten wir zwei chinesische Austauschschueler für 10 Tage bei uns und es war spannend zu sehen was man so alles mit Staebchen essen kann. Der Abschied von der Familie fiel uns nicht sehr leicht, aber wir freuen uns auch wieder aufs reisen. Wir haben ein leckeres Frühstück zum Abschied bekommen und viele Geschenke. Gerade sitzen wir in der Fähre und sind froh, dass wir diese noch rechtzeitig erreicht haben. Auf dem Weg dorthin hatten wir gleich zwei Reifenpannen. 

Jetzt geht es nach Tasmanien :-). Die Fähre ist sehr groß, das Wetter ist super, gleich gehen wir ins Kino… 

Haltet die Ohren steif und tschüss. 

Wir wünschen allen schon mal frohe Ostern. 

Hinterlasse einen Kommentar