Ein Lebenszeichen von uns :-)

Lange war es ruhig um uns, dennoch ist einiges in der Zwischenzeit passiert. Doch alles von vorne. 

Den Tag haben wir meist in der Stadt und auf einem schönen Markt in Preston verbracht, wo es auch wieder alles zu kaufen gab, was das Herz begehrt. In dieser Zeit haben wir uns auch um ein Auto gekümmert. Unglaublich aber wahr wir haben eins: Ein Toyota Stationwagon, Name: Emma 🙂

 Bisher fährt Sie sich echt super. 

Auch unsere Bankkarte ist nach Wochen endlich angekommen, nachdem wir Stress bei der Bank gemacht haben. Nach einer Woche in Preston ging es dann weiter nach Mount Martha, ein wunderschöner kleiner Ort direkt am Strand. Hier haben wir dann bei Verwandten von Linda übernachtet, in einem sehr schönen Haus mit Meerblick 😉 Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und unglaublich lecker bekocht. Es war wirklich eine tolle Zeit bei den drei. In Mount Martha haben wir die Sonne am Strand genossen und das Zusammensein mit den 3. Wir haben auch mit Emma eine kleine Spritztour gemacht zu einem Weingut und abgelegene Strände.

 Von hieraus ging es dann am 01.11 auch zum Melbourne Cup. Das wohl größte Pferderennen in ganz Australien. Es waren 100te von Menschen dort alle sehr vornehm angezogen mit bunten Hüten usw. ich glaube das wir jedoch mehr aufgefallen sind als die, da wir normal angezogen waren 🙂 Natürlich haben wir auch auf die Pferde gewettet, das haben wir uns nicht nehmen lassen, ich sag nur soviel es war ein erfolgreicher Tag für uns 🙂

 Am nächsten Tag ging es auch wieder von Mount Martha aus zu so genannten Hot Springs (natürliche heiße Quellen). Es war wirklich ein schöner entspannender Tag in den Quellen, wir haben diesen sehr genossen. Danach hieß es Abschied nehmen und wir fuhren los in Richung Great Ocean Road. Unser Ziel ist es nach Adelaide zu fahren und so viel unterwegs zu sehen wir nur möglich. Der erste Stop ist Bells Beach wo wir gestern angekommen sind. Hier haben wir eine Nacht in einem Hostel verbracht und den schönen Beach angeschaut. Bells Beach ist der Start der Great Ocean Road, heute werden wir dann die Tour starten. Erstes Ziel ist Lorne nur 50 Kilometer von hier, jedoch gibt es auf dem Weg so viel zu sehen, dass wir sicherlich Stunden benötigen werden. Wir machen uns nun auf dem Weg und halten euch auf dem laufendem.

Ein Gedanke zu “ Ein Lebenszeichen von uns :-)

  1. Tina 11. November 2016 / 18:11

    Mir fällt momentan nur ein Wort ein: GRANDIOS!
    Ich werde von Tag zu Tag neidischer (grins) – vor allem weil es in good cold Germany von Tag zu Tag immer naßkaltekliger wird.
    Schickt mir eine heiße Quelle rüber!!!!!!
    Liebe Grüße von Bettina und weiterhin genußvolle Zeit!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar